Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Utopisches Kammerkonzert: Musik zum Frühlingsanfang

JUN
19

Utopisches Kammerkonzert: Musik zum Frühlingsanfang


Datum Montag, 19. Juni 2023, 12:00 Uhr
Standort Heilige-Geist-Kirche, Perleberger Straße 36, 10559 Berlin
Preis
Eintritt frei
Utopisches Kammerkonzert: Musik zum Frühlingsanfang

Am 19. März 2023 veranstaltet die Werkstatt Utopia um 12 Uhr in der Reihe "Utopische Kammerkonzerte" ein Kammerkonzert im Gemeindesaal der Ev. Heilige-Geist-Kirche Moabit (Perleberger Str. 36, 10559 Berlin). Isolde Weinz (Violine) und Mariano Domingo (Klarinette) haben mit Werken von Mozart, Schubert, Schumann, Tschaikowsky und Chaplin ein schönes Programm ganz im Zeichen des beginnenden Frühlings zusammengestellt.

Zum Kammerkonzert am 19. März 2023 laden wir Sie herzlich ein. Bitte melden Sie sich unter utopia@kulturleben-berlin.de an. Der Eintritt ist frei. Der Gemeindesaal ist für Rollstuhlfahrer über eine kleine Rampe barrierefrei zugänglich.

Die "Utopischen Kammerkonzerte" der Werkstatt Utopia finden einmal monatlich nach dem Sonntagsgottesdienst in der Ev. Heilige-Geist-Kirche Moabit statt. Die Reihe wurde 2020 von KulturLeben Berlin und Pfarrerin Katrin Rebiger von der Ev. Heilige-Geist-Gemeinde Moabit ins Leben gerufen, um kulturhungrigen Berliner:innen während der Pandemie musikalische Erlebnisse zu ermöglichen. Die Konzertreihe wird auch 2023 fortgeführt. Sie ist Teil des Projekts #1BarriereWeniger – Es sind alle eingeladen!