Spirit and Soul startet interaktives geistliches Angebot im Netz

Spirit and Soul startet interaktives geistliches Angebot im Netz


# #WirSindDa
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. März 2020, 17:29 Uhr
© Weigand / photocase.de

Lioba Diez, Gründerin von „Spirit and Soul“ und ehemalige Pfarrerin in Pfingst, schreibt: „Wie können wir in diesen besonderen Zeiten geistlich miteinander verbunden sein?
Die Wege nach draußen sind begrenzt, aber die Wege nach innen bleiben offen. Dafür haben wir ein neues, interaktives, geistliches Format im digitalen Raum entwickelt: Eine "Meditation mit Gegenüber“ - Sei auch du dabei und begegne neuen Leuten und dir."
Die “Meditation mit Gegenüber” findet am kommenden Sonntag, den 29. März
um 17.00 Uhr statt.
Den Einwahllink über Zoom für Sonntag findest du unter:
https://spiritandsoul.org/teilnahme

Wenn du zum ersten Mal Zoom benutzt, wähle dich bitte 15 Minuten vor der Zeit ein, damit wir dich mit den Einstellungen des Programms vertraut machen können.
Es funktioniert wegen des größeren Bildschirms am besten auf einem Computer oder Laptop, geht aber auch auf Tablet oder Smart-Phone.
Was Spirit & Soul sonst noch bietet, z. B. Podcast und Newsletter findest du auch unter www.spiritandsoul.org